ÜBER UNS

Maxi ist zertifizierte Fastenleiterin und Yogalehrerin. Seit ihrer Jugend beschäftigt sie sich mit den verschiedenen Techniken zur Entgiftung des Körpers und mit alternativen Heilmethoden. Ihr besonderes Interesse gilt dem Wechselspiel zwischen Körper und Geist. Nach ihrer Erfahrung beginnen Glück und Zufriedenheit im physischen Körper. Wenn das Wasser im Körper rein ist, sind die Zellen entspannt. Stoffwechselvorgänge können ungehindert vonstattengehen, das Leben kann fließen und der Geist wird klar und stark. Der Grundstein für die Entwicklung der feineren Bereiche ist gelegt. Momentan befindet sie sich – ihrer Leidenschaft folgend - in der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin.

1/1

Lukas hat vor 13 Jahren zum Fasten und zur Meditation gefunden. Seitdem fastet er mindestens zwei Mal im Jahr und schiebt auch im Alltag immer wieder kleinere Fastenperioden dazwischen. Er hat fast alle Schwierigkeiten die beim Fasten auftreten können schon einmal durchlebt und weiß um die wohltuenden und heilenden Wirkungen des Verzichts auf allen Ebenen. Außerdem ist er zertifizierter Kambo-Practitioner. Kambo ist ein äußerst wirksames Naturheilmittel aus dem Amazonas. Dabei kommt das Sekret des Riesenmakifrosches zum Einsatz. Seine eigenen Fastenzeiten leitet er gern mit einer Kambobehandlung ein, da er die entzündungshemmende und entgiftende Wirkung zu schätzen gelernt hat. Am Vormittag des ersten Samstages gibt es die Möglichkeit, eine Kambobehandlung zu buchen. Die Anreise würde sich dann nach vorne verschieben.

Lukas steht uns mit seinem reichen Erfahrungsschatz zur Seite und leitet die morgendlichen und abendlichen Meditationen.

Buchungsanfragen und mehr Informationen:
Oder Telefon:
Oder WhatsApp:
0049 176 94480829

0041 76 2742262

© 2023 by Ray Klien. Proudly created with Wix.com